Mach mit!

Wir wollen in diesem Projekt viele verschiedene Blickwinkel, Geschichten, Erfahrungen und Gedanken präsentieren. Und freuen uns, wenn Du uns an Deiner Geschichte teilhaben lässt.

Dies geht über viele Wege. Schreib uns Deine Geschichte auf, schick uns Deine Forderungen oder schildere uns ein (oder mehrere) bestimmtes Erlebnis, wo Du Dich für Deinen Körper geschämt hast oder Dir vielleicht sogar jemand anderes die Schuld für Deinen Körper gegeben hat.

Du kannst aber auch kreativ mit dem Thema umgehen und eine fiktive Geschichte oder ein Gedicht schreiben. Fotos, Bilder und Zeichnungen freuen uns natürlich auch.

Und wenn Du eher Fragen beantworten willst, dann führ mit uns ein Interview. Die Fragen, die wir an Dich haben, haben wir Dir hier aufgeschrieben. Gerne entwickeln wir in einem gemeinsamen Austausch per Mail oder am Telefon noch weitere Fragen bzw. dokumentieren Deine Erfahrungen und Gedanken.

Deine Beiträge können mit Namen oder anonym veröffentlicht werden. Weil aber wir auch schon viel Missbrauch bei unseren Aktionen erlebt haben, behalten wir uns vor, Beiträge auch nicht zu veröffentlichen bzw. Kommentare zu löschen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s